CeBIT: etvice kritisiert fehlende Marktorientierung bei CRM
Managementberatung für Versicherungen und Finanzdienstleister beanstandet fehlende Kundenorientierung bei vielen Ausstellern auf der CeBIT.Über 100 Aussteller für CRM-Software auf der CeBIT. / Kritik: Mangelnde Branchenausrichtung bei CRM. / Managementberatung etvice nimmt Stellung. / Beratungssoftware Cheops hilft Maklern bei der Beratung ihrer Kunden. / Mehr Informationen unter www.etvice.com. /
Mit Cheops hat etvice eine Beratungssoftware geschaffen, welche optimal auf die Branche der Versicherungen, Banken und Finanzdienstleistungen ausgerichtet ist. Auf www.etvice.com kann man sich über das Full-Service-Angebot von etvice im Bereich Managementberatung, Projektmanagement sowie Strategieberatung informieren. Die Beratungssoftware Cheops bietet Maklern die Möglichkeit, ihre Beratungsprozesse zu optimieren. Sei es im Bereich Altersvorsorge, PKV / GKV, Krankenversicherung, Lebensversicherung oder Rentenversicherung – für alle Produkte bietet die Beratungssoftware eine umfassende Übersicht und hilft den Maklern dabei, ihre Fälle erfolgreich abzuschließen. Engel: „Bei der heutigen Marktsituation verlieren Berater schnell die Übersicht über die zahlreichen, verschiedenen Produkte. Cheops hilft ihnen, den Überblick zu behalten – und garantiert somit optimale Beratung.“ Wie eine solche CRM-Software ohne Branchenorientierung auskommen soll, ist Engel völlig unklar: „Mit solchen Produkten kann kein Mehrwert erzielt werden. Die Steigerung des Erfolges im Vertrieb bleibt dann mehr Wunsch als Wirklichkeit.“ Alle Informationen über die Beratungssoftware Cheops gibt es unter www.etvice.com.
Die etvice Holfing AG stellt eine CRM-Lösung für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister bereit. Dabei zeichnet sie sich besonders durch ihr Full-Service-Angebot aus: Von der ersten Beratung über die Implementierung bis hin zur individuellen Anpassung der Software auf den einzelnen Berater steht etvice seinen Kunden zur Seite. Im Mai findet die zweite deutsche etvice-Nutzerkonferenz, „denk2011“, in Hamburg statt, wo sich Entscheider aus dem Vertrieb zu einem gemeinsamen Austausch treffen können. Die zweitägige Konferenz startet am Mittwoch, 25. Mai 2011.
weiterführende Infos / Links :
etvice® Holding AG
Langereihe 49
22941 Jersbek
Telefon: 0 45 32 – 26 609–0
Fax: 0 45 32 – 26 609–22
Vorstand:
Marc M. Engel (Vorsitz)
Dieter Heiliger
Sven Lehmann
E-Mail:
info@etvice.com
Haupteingang im Web:
www.etvice.com
Anmerkungen:
Firma: etvice® Holding AG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CRM, CeBIT ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Seit Gründung im Jahr 2003 steht etvice für Application Service Providing und Software as a Service in den Bereichen CRM, Financial Planning, spartenübergreifende Tarifierung, Dokumentation, Investment und Provisionsabrechnung. Gleichzeitig gilt etvice als Erfinder moderner, webbasierter CRM- und Beratungssoftware für Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister und Medienunternehmen. Dabei zeichnet sich etvice aus durch sein Full-Service-Angebot: Von der ersten Beratung, über die Implementierung, bis hin zur individuellen Anpassung der Software steht etvice seinen Kunden zur Seite.Verwandte Themen
- Werbung -