MAFO 2011: Axel Dietrich von BONAGO als Referent auf dem führenden Marktforschungskongress Deutschlands

24.02.2011 | 355342
Vom 23.02.2011 bis 24.02.2011 findet im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden die MAFO 2011 statt. Axel Dietrich ist Sales Director beim Münchner Experten für Gutscheine, Prämien und Incentives. Er wird zum Thema „Effiziente Steuerung von europäischen/internationalen Marktforschungspanels“ referieren.




München, 24. Februar 2011 – Die MAFO 2011 ist der Kongress für Market Research und Market Analysis. Experten aus Industrie, Konsumgüterwirtschaft und Marktforschung diskutieren über Innovations- und Gewinnpotenziale der Marktforschung von morgen. Dieses Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto: „Märkte erkennen, Potenziale nutzen – Was muss Marktforschung zukünftig leisten?“

Sinkende Quoten von Panelteilnehmern und immense Aktivierungskosten stellen Marktforscher vor große Herausforderungen. Gemeinsam mit Co-Referentin Esther Faber von World One, zeigt Axel Dietrich in seinem Vortrag, inwiefern Incentives und Belohnungssysteme Marktforschungspanels effizienter steuern können.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: BONAGO Incentive Marketing Group GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Maria Pickrahn
Stadt: München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH ist als Beteiligung der Hubert Burda Media der Experte beim Einsatz von Prämien, Gutscheinen und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst einen Einkaufs-, Tank-, Kino- und Erlebnisgutschein sowie Consumer Incentives.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -