FAST INSIGHT und INTERNATIONAL SERVICE CHECK auf der Insight Show 2011 in London
Fast Insight mit großer Verlosung eines KomplettpaketMünchen/Basel 24. Juni 2011 – Fast Insight und das weltweit führende “Mystery Shopping” Unternehmen INTERNATIONAL SERVICE CHECK sind vom 25. bis 26. Juni 2011 auf der Insight Show 2011 in London am Stand D178 vertreten. Im Rahmen der Insight Show 2011 wird Fast Insight ein Komplettpaket ihres führenden Kunden Feedback Management System verlosen. Mehr Informationen während der Messe oder direkt am Stand D178.
Gemeinsam mit dem Mystery Shopping Programm von INTERNATIONAL SERVICE CHECK und dem Kundenfeedback-Management System von Fast Insight haben Unternehmen jeder Größe weltweit einen umfassenden und detaillierten Blick auf die Zufriedenheit ihrer Kunden und können auf etwaige Service-Schwachstellen sofort reagieren.
weiterführende Infos / Links :
Für weitere Informtionen:
Robert Hauser
Fast Insight
T.:+49 (0) 894 161 3008
T. +44 870 471 1834
r.hauser@fast-insight.com
www.fast-insight.com
Anmerkungen:
Firma: Fast Insight
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Hauaer
Stadt: München
Telefon: .:+49 (0) 894 161 3008
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über Fast InsightFast Insight ist eine Tochter der Multisearch AG, einem führenden Anbieter von Mystery Shopping. Die FAST INSIGHT Branchenexperten beraten Kunden beim Aufbau umfassender Enterprise Feedback Management (EFM)-Lösungen. FAST INSIGHTs proprietäre Umfragetechnologie erfasst die Meinung der Kunden in Echtzeit. Diese Meinungen werden sofort in verwertbare Informationen und in eine leistungsstarke und prägnante Berichterstattung verwandelt. Die Berichte sind im Web-Zugang 24 / 7 oder per E-Mail verfügbar. FAST INSIGHT ist branchenunabhängig und wird in allen europäischen Sprachen angeboten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.fast-insight.com .
Verwandte Themen
- Werbung -