Service Desk Forum 2011: helpLine ist dabei
helpLine präsentiert neue Version 5.1.1 mit erweitertem Service Level Management und Integration von Workforce Management und CMDBDas Service Desk Forum findet am 22. und 23. November in der Rheingoldhalle Mainz statt. Die Veranstaltung gilt als die führende Konferenz im deutschsprachigen Raum für Fach- und Führungskräfte aus dem Help- und Service Desk sowie dem IT-Support.
weiterführende Infos / Links :
helpLine GmbH
Ein Unternehmen der PMCS.helpLine Software Gruppe
Carl-Zeiss-Straße 16
65520 Bad Camberg
Tel: +49 (0) 6434 930 76-0
Fax: +49 (0) 6434 930 76-300
kontakt@helpline.de
www.helpline.de
Anmerkungen:
Firma: helpLine GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
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Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Servicedesk, Service Desk Forum, ITSM, helpLine, ITIL, Helpdesk ...
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Über den Autor
Die helpLine GmbH ist ein Unternehmen der PMCS.helpLine Software Gruppe und gehört damit zu den wachstumsstärksten Technologieunternehmen Deutschlands. Am Stammsitz in Bad Camberg und an fünf weiteren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten über 170 Mitarbeiter täglich unter dem Motto „Wir leben Service!“ an Lösungen, mit denen Unternehmen Serviceprozesse optimieren, Kosten senken und ihre IT an den Geschäftsprozessen ausrichten können. Mehr als 500 Kunden machen helpLine zum führenden Hersteller von Service-Management-Software im europäischen Raum. Mit 13 nach PinkVERIFY zertifizierten ITIL V3-Prozessen gehört helpLine außerdem zu den Top 4 Anbietern weltweit. Im April 2010 hat Forrester Research das Unternehmen im „Market Overview: IT Service Management Support Tools“ als einzigen Hersteller aus Kontinentaleuropa als einen „Emerging Leader“ eingeordnet.Mit der Service-Management-Software helpLine können Unternehmen ihre Prozesse sowohl im IT- als auch im Non-IT-Service automatisieren und deren Qualität transparent machen. helpLine ist das Ergebnis von 15 Jahren Markterfahrung, wurde 2006 als erste in Deutschland entwickelte Lösung ITIL-zertifiziert und steht seit Anfang 2011 in der Version 5.1 zur Verfügung. helpLine ist schnell, individuell und update-fähig. Die Software lässt sich in wenigen Tagen implementieren. Eine offene Architektur mit zahlreichen Schnittstellen ermöglicht es, sie jederzeit komfortabel zu erweitern und die spezifischen Anforderungen des Kunden anzupassen. Damit ist sichergestellt, dass helpLine auch zukünftige Anforderungen erfüllt. Umfassende Serviceleistungen in den Bereichen Beratung bis hin zum Strategic Service Consulting sowie Anpassung, Implementierung, Training und Support ergänzen das helpLine-Produktangebot. Weitere Informationen unter www.helpline.de
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