Die Leitmesse kommt nach Essen
• CRM-expo am 10. und 11. Oktober 2012 in der Messe Essen• Führende Fachmesse für das Kundenbeziehungsmanagement
• Datenschutz, Social-Media und CRM, mobile Konzepte sind Schwerpunkte
• CRM Best Practice Award 2012 zeichnet Meilensteine aus
• Erster CRM-Höhepunkt des Jahres: CRM-expo@CeBIT (6. bis 10. März 2012)
Die Themen 2012: Datenschutz, Social-Media und CRM, mobile Konzepte
An zwei Tagen können sich die Besucher bei Ausstellern und im Kongressprogramm über alle Aspekte von CRM als integralem Bestandteil der Unternehmensstrategie informieren. „Mehrwert mit CRM“, auf der CRM-expo können es die Besucher erleben. Experten wie Dr. Kai Westerwelle, Helga Schuler oder Martin Nitsche, Prof. Dr. Peter Winkelmann, Phil Winters oder Dr. Huldi zeigten 2011, was mit CRM alles möglich ist und was die Unternehmen 2012 erwartet. Auch in diesem Jahr wird der Bogen weit gespannt: Von der Verknüpfung von Facebook und CRM über das iPad als Vertriebsinstrument bis hin zur rechtskonformen Nutzung von Kundendaten im CRM. Ein Höhepunkt wird erneut die Kongressreihe „CRM@its best“ sein. Hier stellen die Finalisten des CRM Best Practice Award ihre Lösungen vor – CRM-Meilensteine, von denen andere Unternehmen direkt profitieren können. 2011 waren unter den Finalisten zum Beispiel T-Systems, BRITA, Bosch und Porsche.
Erster CRM-Höhepunkt: CRM-expo@CeBIT
Auf der CRM-expo 2011 wurde die Kooperation der CRM-expo, der führenden Fachmesse für Kundenbeziehungsmanagement, mit der internationalen Leitmesse der digitalen Wirtschaft, der CeBIT in Hannover, noch einmal gefestigt. Anbieter und Anwender von CRM-Systemen können dadurch im gesamten Jahresverlauf noch stärker miteinander vernetzt und bei ihrem Geschäftsausbau im Bereich CRM nachhaltig unterstützt werden. Gleichzeitig werden die Nutzer von CRM-Anwendungen kontinuierlich über die neuesten Lösungen und Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten. Unter dem Motto „CRM-expo@CeBIT“ wird es eine CRM-Sonderschau (Gemeinschaftsstand, Fachforum und Expertenlounge) auf der CeBIT geben (6. bis 10. März 2012, Halle 6).
Weitere Informationen zur CRM-expo und zur CRM-expo@CeBIT unter www.crm-expo.com.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: asfc - atelier scherer fair consulting gmbh
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Korb
Stadt: Fürth
Telefon: 0911 970058-0
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Partner für erfolgreiche Messen und Messebeteiligungen weltweitasfc – atelier scherer fair consulting GmbH bietet ein umfassendes Leistungspaket.
Wer sich heute auf einer Messe präsentiert, will vor allen Dingen eines: Erfolg! Der Erfolg für Unternehmen hängt aber von der richtigen Auswahl der Messe und des Präsentationskonzeptes ebenso ab wie von der sorgfältigen Vor- und Nachbereitung.
Die atelier scherer fair consulting gmbh (asfc) ist ein erfahrener und kompetenter Partner für alle Belange rund um Messe und Events. Als Messeveranstalter hat sich das Unternehmen aus Fürth/Bayern mit Projekten wie der START, der Messe für Existenzgründung, Franchising und junge Unternehmen, und der CRM-expo, Europas führender Fachmesse für das Kundenbeziehungsmanagement, etabliert. Darüber hinaus ist asfc mit der atelier scherer group Partner bei Messedurchführungen von Bund und Ländern im In- und Ausland. Insbesondere atelier scherer china eröffnet Unternehmen beste Perspektiven im asiatischen Raum.
Verwandte Themen
- Werbung -