Herbstzeit und Messegesellschaft kooperieren

25.08.2008 | 56884
Die Zielgruppe 50plus fest im Blick haben das Seniorenportal „www.herbstzeit.de“ und die neue Messe „my way-50plus“.

Herbstzeit bietet per Internet ein kostenloses Informations- und Kommunikationsangebot für Menschen im besten Alter, die Firma G&W Messekonzept die adäquate Umsetzung auf eine Live-Messe, auf der Produkte und Dienstleistungen hautnah erlebbar werden.



Die Messe findet vom 17.-19. April 2009 im Herzen von Ostwestfalen in Bad Salzuflen statt und bietet Firmen die Möglichkeit, ihre Angebote einer der einkommensstärksten Zielgruppen in unserer Gesellschaft zu präsentieren. Herbstzeit wird die Leistungsfähigkeit ihres Internetportals auf der my way-50plus in einem kommunikativen Internet-Café vorstellen – hier kann man probeweise chatten und sich auch gleich als Mitglied registrieren.



Besucher und Aussteller profitieren gleich doppelt von der neuen Kooperation: Besucher können sich per Internet oder live vor Ort informieren, Aussteller ihre Präsenz auf der Messe im Internet fortsetzen. Darüber hinaus gibt es noch interessante Kopplungs-Angebote, die eine Ansprache älterer Zielgruppen noch schmackhafter macht. Dass dieses Konzept schon nach kurzer Anlaufzeit überzeugt hat, war keine Überraschung: Für die my way-50plus haben bereits zahlreiche Unternehmen ihre Teilnahme fest zugesagt, darunter so namhafte Firmen wie Apple, Harley-Davidson, Maritim, Signal Iduna oder die Sparkasse.



Kontakte über:

G&W Messekonzept, Detmolder Str. 12, 33604 Bielefeld,
Telefon 0521/92455-77, Fax 0521/92455-55,
www.gwmessekonzept.de, info[at]gwmessekonzept.de



Herbstzeit Seniorenportal, Kressenstein 18, 95326 Kulmbach,
Telefon 09221/69040-59, Fax 09221/69040-68,
www.herbstzeit.de, info[at]herbstzeit.de





weiterführende Infos / Links :
Herbstzeit
Seniorenportal GmbH
Perspektiven im Alter finden

Kressenstein 18
95326 Kulmbach

Tel.: +49 9221 / 69040 59
Fax: +49 9221 / 69040 68

E-Mail: christoph.werner@herbstzeit.de

www.herbstzeit.de


Anmerkungen:



Firma: Herbstzeit Seniorenportal GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Stolze
Stadt: Kulmbach
Telefon: 09221-69040 59

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Herbstzeit, Senioren, Messe, Veranstaltung, Kooperation ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Wir bieten ein kostenloses Informations- und Kommunikationsangebot für Menschen im besten Alter, das sich von bestehenden Angeboten unterscheidet. Dabei orientieren sich die Inhalte an neuen Bildern des Älterwerdens. Das traditionelle Seniorenbild soll ersetzt werden durch realistische, attraktive und zeitgemäße Bilder und Wünsche der Generation 50plus.


Das erwartet Sie:

o Treten Sie ganz unkompliziert mit anderen Mitgliedern in Verbindung.
o Treffen Sie Bekannte und Freunde im Chat oder im Forum.
o Veröffentlichen Sie Ihre selbst erstellen Texte oder Ihre Biographie
o Informieren Sie sich über genau die Themen, die Sie persönlich
interessieren.
o Informieren Sie sich über Produkte und Dienstleistungen die Ihnen den
Alltag erleichtern.
o Lesen Sie Fachbeiträge von regionalen Unternehmen.
o Arbeiten Sie aktiv am Herbstzeit-Portal mit.
o Freuen Sie sich auf zahlreiche weitere Dienste.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -