Guerilla Marketing Föderation verteilt Geburtstagsgeschenke

27.09.2008 | 59959
Zum einjährigen Bestehen der GMF am 1. Oktober verteilt die Föderation 200 Euro-Gutscheine für die Guerilla Marketing-Tour 2008!

Genau vor einem Jahr, am 1. Oktober 2007 wurde die Guerilla Marketing Föderation (GMF) von Thorsten Schulte, Lukas Dopstadt, Thomas Zorbach, Karsten Warrrink, Prof. Zerr und Thomas Patalas gegründet. Und weil sich aus diesem Gründungsteam mehrheitlich die Referenten der Guerilla Marketing-Tour 2008 rekrutieren, hat sich die Guerilla Marketing Föderation für den 1. Oktober etwas Besonderes einfallen lassen: Wer sich am Mittwoch, den 1. Oktober, d.h. genau an diesem Tag und nur an diesem Tag, für eine der beiden noch ausstehenden Tour-Termine (31. Oktober in Berlin, 14. November in Medebach/Sauerland) auf der Internetseite der GMF mit dem Stichwort „Guerilla Marketing-Tag!“ anmeldet (unter „Anmerkungen“ eintragen), erhält einen Geburtstagsrabatt auf die Teilnahmegebühr in Höhe von 200,- Euro! Somit kostet der Eintritt zu diesem besonderen Guerilla Marketing-Event nur 99,- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Besucherstimmen zur Guerilla Marketing-Tour am 27. Juni in Köln:

“Sehr gute Veranstaltung in einem angemessenen Ambiente, informativ und mit sehr guten Beispielen hinterlegt. Sehr professionelle Vorträge.”
Helga Schraudner, Apple

“Gerne rate ich jedem zu dem Besuch des Kongresses. Innerhalb eines Tages bekommt man praxisnah alle Formen kurz und kompakt erläutert.”
Nicole Derks, DEKA Immobilien

“Ich war sehr begeistert von eurer Präsentation und freue mich auf ein Wiedersehen.”
Klaus Keim, electronic business development GmbH (Wien)

“Eine rundum gelungene Veranstaltung mit sehr aktuellen und inspirierenden Themen, die von sehr guten Referenten vorgetragen wurden. Für uns als Maschinenbauunternehmen
konnte ich einige nützliche Impulse mitnehmen. Besten Dank!”
Thorsten Gödde, Tracto-Technik GmbH & Co. KG

Programmablauf Berlin:

Moderation: Lukas Dopstadt - Kooperationsagentur Buzz-About

10.00 Uhr - 10.30 Uhr
Alles Guerilla oder was? Ambient, Ambush, Viral und Guerilla - Überblick, Zusammenhänge


Thorsten Schulte, Inhaber des Guerilla Marketing Portals

10.30 Uhr - 11.00 Uhr
Guerilla meets Ambient - Kooperationsmodelle im Ambientmarkt - aktuelle Fallbeispiele
Karsten Warrink, Geschäftsführer ambermedia, ehemals Vorstandsvorsitzender Fachverband Ambient Media

11.30 Uhr - 12.00 Uhr
Die 10 wichtigsten Guerilla Marketing Gebote
Thomas Patalas, Inhaber der Agentur MAKS-Marketing und Kommunikationsservice, Autor von „Guerilla Marketing – Ideen schlagen Budget“

12.30 Uhr - 13.00 Uhr
Vorstellung der Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Thema Guerilla Marketing
Prof. Konrad Zerr, Hochschule Pforzheim

14.00 Uhr - 14.30 Uhr
Identify the Influentials: Soziale Netzwerkanalyse als Instrument des Viralen Marketings
Thomas Zorbach, Geschäftsführer vm-people, Jürgen Pfeffer

14.30 Uhr - 15.00 Uhr
Alternative Werbeformen für den Buchhandel
Klaus Kluge, Verlagsleiter Marketing Droemer Knaur





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Guerilla Marketing Föderation

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Patalas
Stadt: Mönchengladbach
Telefon: 02166-2172890

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
guerilla marketing, ambient marketing, marketing kongress, virales mar ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Guerilla Marketing Föderation fördert die Diskussion zur Profilierung alternativer Werbeformen wie Guerilla Marketing, Ambient Media, Ambush-Marketing, Viral-Marketing, etc. Die Föderation distanziert sich ausdrücklich von alternativen Werbeformen, die ethisch bzw. moralisch fragwürdig sind, gegen die Einhaltung der Menschenrechte und Menschwürde zielen oder gewaltverherrlichend sind.<br /> <br /> Ziele der Föderation:<br /> - Profilierung alternativer Werbeformen<br /> - Erhöhung der Transparenz alternativer Werbeformen mit all seinen Facetten und Mutationen<br /> - Förderung des Austauschs und der Diskussion über alternative Werbeformen<br /> - Vertiefung und Aufarbeitung wissenschaftlicher Hintergründe (Theorie des Guerilla Marketing)<br /> - Chronistische Tätigkeit zur Entwicklung alternativer Werbeformen<br /> - Durchführung von Marktforschungsarbeiten<br /> - internationaler Austausch mit anderen Guerilla Marketing Aktivisten / Projekten<br /> <br /> Instrumente:<br /> - Guerilla Marketing Blog der Guerilla Marketing Föderation (Diskussionsplattform)<br /> - Guerilla Marketing Portal<br /> - Zusammenarbeit mit Lehranstalten, Verbänden, Medien und Unternehmen<br /> - Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebote wie Seminare, Tagungen, Vorträge<br /> - Literarische Tätigkeit wie Fachbücher, Artikel in Fachzeitschriften etc..<br />

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -