Guerilla Marketing Föderation verteilt Geburtstagsgeschenke
Zum einjährigen Bestehen der GMF am 1. Oktober verteilt die Föderation 200 Euro-Gutscheine für die Guerilla Marketing-Tour 2008!Besucherstimmen zur Guerilla Marketing-Tour am 27. Juni in Köln:
“Sehr gute Veranstaltung in einem angemessenen Ambiente, informativ und mit sehr guten Beispielen hinterlegt. Sehr professionelle Vorträge.”
Helga Schraudner, Apple
“Gerne rate ich jedem zu dem Besuch des Kongresses. Innerhalb eines Tages bekommt man praxisnah alle Formen kurz und kompakt erläutert.”
Nicole Derks, DEKA Immobilien
“Ich war sehr begeistert von eurer Präsentation und freue mich auf ein Wiedersehen.”
Klaus Keim, electronic business development GmbH (Wien)
“Eine rundum gelungene Veranstaltung mit sehr aktuellen und inspirierenden Themen, die von sehr guten Referenten vorgetragen wurden. Für uns als Maschinenbauunternehmen
konnte ich einige nützliche Impulse mitnehmen. Besten Dank!”
Thorsten Gödde, Tracto-Technik GmbH & Co. KG
Programmablauf Berlin:
Moderation: Lukas Dopstadt - Kooperationsagentur Buzz-About
10.00 Uhr - 10.30 Uhr
Alles Guerilla oder was? Ambient, Ambush, Viral und Guerilla - Überblick, Zusammenhänge
Thorsten Schulte, Inhaber des Guerilla Marketing Portals
10.30 Uhr - 11.00 Uhr
Guerilla meets Ambient - Kooperationsmodelle im Ambientmarkt - aktuelle Fallbeispiele
Karsten Warrink, Geschäftsführer ambermedia, ehemals Vorstandsvorsitzender Fachverband Ambient Media
11.30 Uhr - 12.00 Uhr
Die 10 wichtigsten Guerilla Marketing Gebote
Thomas Patalas, Inhaber der Agentur MAKS-Marketing und Kommunikationsservice, Autor von „Guerilla Marketing – Ideen schlagen Budget“
12.30 Uhr - 13.00 Uhr
Vorstellung der Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Thema Guerilla Marketing
Prof. Konrad Zerr, Hochschule Pforzheim
14.00 Uhr - 14.30 Uhr
Identify the Influentials: Soziale Netzwerkanalyse als Instrument des Viralen Marketings
Thomas Zorbach, Geschäftsführer vm-people, Jürgen Pfeffer
14.30 Uhr - 15.00 Uhr
Alternative Werbeformen für den Buchhandel
Klaus Kluge, Verlagsleiter Marketing Droemer Knaur
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Guerilla Marketing Föderation
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Patalas
Stadt: Mönchengladbach
Telefon: 02166-2172890
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
guerilla marketing, ambient marketing, marketing kongress, virales mar ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die Guerilla Marketing Föderation fördert die Diskussion zur Profilierung alternativer Werbeformen wie Guerilla Marketing, Ambient Media, Ambush-Marketing, Viral-Marketing, etc. Die Föderation distanziert sich ausdrücklich von alternativen Werbeformen, die ethisch bzw. moralisch fragwürdig sind, gegen die Einhaltung der Menschenrechte und Menschwürde zielen oder gewaltverherrlichend sind.<br /> <br /> Ziele der Föderation:<br /> - Profilierung alternativer Werbeformen<br /> - Erhöhung der Transparenz alternativer Werbeformen mit all seinen Facetten und Mutationen<br /> - Förderung des Austauschs und der Diskussion über alternative Werbeformen<br /> - Vertiefung und Aufarbeitung wissenschaftlicher Hintergründe (Theorie des Guerilla Marketing)<br /> - Chronistische Tätigkeit zur Entwicklung alternativer Werbeformen<br /> - Durchführung von Marktforschungsarbeiten<br /> - internationaler Austausch mit anderen Guerilla Marketing Aktivisten / Projekten<br /> <br /> Instrumente:<br /> - Guerilla Marketing Blog der Guerilla Marketing Föderation (Diskussionsplattform)<br /> - Guerilla Marketing Portal<br /> - Zusammenarbeit mit Lehranstalten, Verbänden, Medien und Unternehmen<br /> - Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebote wie Seminare, Tagungen, Vorträge<br /> - Literarische Tätigkeit wie Fachbücher, Artikel in Fachzeitschriften etc..<br />Verwandte Themen
- Werbung -