Internet World 2008: fun communications stellt die virtuelle Kundenkarte vor
Mit Sicherheit punkten! Wie das funktioniert zeigt fun communications mit seinem vor kurzem erfolgreich gestarteten Portal www.webcard-loyalty.com auf der Internet World 2008 in München.Um die in der realen Welt beliebten Bonus- und Kundenkarten einfach und sicher ins Internet zu übertragen, setzt fun communications auf "Information Cards". Einer der Vorteile von "Information Cards" ist neben der hohen Sicherheit, dass mit dem Standard Identity Management für den Kunden sichtbar wird. Wie in einer realen Geldbörse werden dem Kunden beim Einkauf im Internet seine Kundenkarten zum Auswählen optisch angezeigt. Der Händler wird mit seinem Logo auf der virtuellen Kundenkarte auf dem Rechner des Kunden präsent. WebCard Loyalty ermöglicht dem Händler die einfache Realisierung eines zielgruppenorientierten Marketings im Internet.
Weitere Einsatzfelder für die virtuelle Kundenkarte sind die sichere Authentifizierung und Autorisierung, Bonuspunktprogramme, Couponaktionen, Rabatte bei Partnerseiten, Partnerwerbung, Altersverifikation sowie der Einsatz als Bezahlsystem.
Auf der Internet World zeigt fun communications, wie Händler mit der virtuellen Kundenkarte mit Sicherheit punkten und welche Individualisierungskonzepte möglich sind.
Weitere Informationen unter www.fun.de und www.webcard-loyalty.com
fun communications auf der Internet World - Fachmesse und Kongress, 21.- 22. Oktober 2008, in München am Stand-Nr. 30.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: fun communications GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Iris Wandler
Stadt: Karlsruhe
Telefon: 0721-96448-0
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die fun communications GmbH mit Sitz in Karlsruhe bietet kundenspezifische IT-Komplettlösungen, Produkte im Bereich Banking sowie Smartcard-basierte Anwendungen im Internet. Seit Jahren hat sich fun communications erfolgreich mit seinen Anwendungen auf dem Markt für eBanking etabliert: Buhl Data Service, FIDUCIA, Lexware und die Postbank gehören zu den Unternehmen, die auf Lösungen von fun communications vertrauen. fun communications engagiert sich in den Initiativen baden-württemberg: connected (bwcon), CyberForum e.V., Mobile Region Karlsruhe, der Initiative GeldKarte e.V., der Freiwilligen Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter (FSM) und international in der Initiative OSIS (Open Source Identity Systems), in der Information Card Foundation, im Liberty Alliance Project und den Europäischen Technologie Plattformen eMobility und NESSI.<br /> <br /> © Alle erwähnten Firmen-, Waren- oder Dienstleistungsnamen können Warenzeichen oder Dienstleistungsmarken der entsprechenden Eigentümer sein.Verwandte Themen
- Werbung -