Internet World 2008: fun communications stellt die virtuelle Kundenkarte vor

20.10.2008 | 61938
Mit Sicherheit punkten! Wie das funktioniert zeigt fun communications mit seinem vor kurzem erfolgreich gestarteten Portal www.webcard-loyalty.com auf der Internet World 2008 in München.

Karlsruhe, 20. Oktober 2008. Die fun communications GmbH präsentiert ihr neues Portal WebCard Loyalty zur Ausgabe von virtuellen Kunden- und Bonuskarten auf der Internet World 2008 (Stand 30). Unter www.webcard-loyalty.com können Händler und Portalbetreiber kostenlos ihre eigenen virtuellen Kunden- und Bonuskarten in nur drei Schritten selbst erstellen, ausgeben und managen.

Um die in der realen Welt beliebten Bonus- und Kundenkarten einfach und sicher ins Internet zu übertragen, setzt fun communications auf "Information Cards". Einer der Vorteile von "Information Cards" ist neben der hohen Sicherheit, dass mit dem Standard Identity Management für den Kunden sichtbar wird. Wie in einer realen Geldbörse werden dem Kunden beim Einkauf im Internet seine Kundenkarten zum Auswählen optisch angezeigt. Der Händler wird mit seinem Logo auf der virtuellen Kundenkarte auf dem Rechner des Kunden präsent. WebCard Loyalty ermöglicht dem Händler die einfache Realisierung eines zielgruppenorientierten Marketings im Internet.

Weitere Einsatzfelder für die virtuelle Kundenkarte sind die sichere Authentifizierung und Autorisierung, Bonuspunktprogramme, Couponaktionen, Rabatte bei Partnerseiten, Partnerwerbung, Altersverifikation sowie der Einsatz als Bezahlsystem.

Auf der Internet World zeigt fun communications, wie Händler mit der virtuellen Kundenkarte mit Sicherheit punkten und welche Individualisierungskonzepte möglich sind.

Weitere Informationen unter www.fun.de und www.webcard-loyalty.com

fun communications auf der Internet World - Fachmesse und Kongress, 21.- 22. Oktober 2008, in München am Stand-Nr. 30.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: fun communications GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Iris Wandler
Stadt: Karlsruhe
Telefon: 0721-96448-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die fun communications GmbH mit Sitz in Karlsruhe bietet kundenspezifische IT-Komplettlösungen, Produkte im Bereich Banking sowie Smartcard-basierte Anwendungen im Internet. Seit Jahren hat sich fun communications erfolgreich mit seinen Anwendungen auf dem Markt für eBanking etabliert: Buhl Data Service, FIDUCIA, Lexware und die Postbank gehören zu den Unternehmen, die auf Lösungen von fun communications vertrauen. fun communications engagiert sich in den Initiativen baden-württemberg: connected (bwcon), CyberForum e.V., Mobile Region Karlsruhe, der Initiative GeldKarte e.V., der Freiwilligen Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter (FSM) und international in der Initiative OSIS (Open Source Identity Systems), in der Information Card Foundation, im Liberty Alliance Project und den Europäischen Technologie Plattformen eMobility und NESSI.<br /> <br /> © Alle erwähnten Firmen-, Waren- oder Dienstleistungsnamen können Warenzeichen oder Dienstleistungsmarken der entsprechenden Eigentümer sein.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -