Innovative Ansätze in Marketing und Vertrieb

08.02.2009 | 72262
Bisher hinkt das Internet in Sachen Beratungsqualität hinterher. Erste viel versprechende Ansätze, passgenaue Angebote im Internet zu offerieren, haben den Praxistest in anderen Branchen bereits bestanden. Auch in der Reisebranche liefen die ersten Tests auf Travel-Sites erfolgreich. Wie sehen die innovativen Tools genau aus? Wo liegen die Potentiale für den Reisevertrieb und wie stark ist der stationäre Vertrieb bedroht?

Auf diese und weitere spannende Fragen wird Hans-Harry Bittner, Geschäftsführer der Schweizer Matchpoint GmbH, im Rahmen seines Impulsvortrages zum Thema „Innovative Ansätze in Marketing und Vertrieb“ eine Antwort geben. Der Vortrag findet statt im Rahmen der ITB Berlin, der führenden Fachmesse für die internationalen Tourismus-Wirtschaft, am Mittwoch den 11.03.2009 von 16.30 – 17.00 Uhr. Weitere Informationen unter: http://www1.messe-berlin.de/vip8_1/website/MesseBerlin/htdocs/www.itb-kongress/de/Kongressprogramm/EDB-ProgrammDetails/index.jsp?fairID=86336&eventDateId=95682






weiterführende Infos / Links :
Matchpoint GmbH
Hans-Harry Bittner
Webergasse 39
CH 8200 Schaffhausen
bittner@matchpoint24.ch
www.matchpoint24.ch


Anmerkungen:



Firma: Matchpoint GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Schaffhausen
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Vertrieb, Marketing, Einkaufsberatung, Stylefinder, Matchpoint ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Schweizer Matchpoint GmbH ist ein Joint Venture der Vertriebsexperten von BIT – Bittner International Training (www.www.bittner-i-t.de) und der Unternehmensberatung StarConTra GmbH (www.starcontra.de) gemeinsam mit dem Innenarchitekten, Farbexperten und Entwickler des Stylefindertests, Ralf Marohn (www.genius-designteam.com) mit Sitz in Schaffhausen.<br /> Matchpoint GmbH bietet innovative Lösungen im Bereich des Webmarketings mit dem Schwerpunkt der individualisierten Kundenberatung. Unter www.matchpoint24.ch betreibt das Unternehmen ein Internetportal, das dem Kunden ein individualisiertes Produktangebot passend zum Persönlichkeitsprofil anbietet.<br />

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -