TUI Service AG wird Telefonie-Partner im LiveCallCenter der CCW 2013
Ob Umbuchung, Arztbesuch oder Tipp für die beste Badebucht – die Anfragen an den Reiseleiterservice sind vielfältig. Um einen vollständigen Durchgriff auf alle wichtigen Daten des Gastes zu haben und damit Ferienverlängerungen oder Beschwerden direkt vor Ort sofort durchführen zu können, hat TUI ein webbasiertes CRM und eine globale VOIP-Lösung aufgebaut. Die Service Professionals in den Infocenters oder Büros vor Ort können nun Auskünfte erteilen, Gästedaten einsehen und umfangreichen Service leisten. „Damit bieten wir eine zielgruppenspezifische Betreuung für die wachsende Zahl der Smartphone- und Tablet-Nutzer an, die den Reiseleiter nicht nur in der Hotellobby sprechen wollen, sondern genau dieses lokale Know-how über verschiedene Kanäle am Urlaubsort abfragen“, sagt Boris Palluch, Projektmanager bei TUI Service.
„Für das LiveCallCenter ist der Reiseleiterservice das perfekte Projekt“, sagt Sylke Dörr, Projektleiterin bei Management Circle. „Hier wird ein globales und dezentrales Multichannel-Szenario präsentiert. Das ist Kundenservice auf höchstem technischen Niveau.“ Und Sandra Stüve von HCD ergänzt: „Kleine Einheiten dezentral so zu gestalten und zu führen, dass eine gemeinsame Markenidentität gelebt und kommuniziert wird, ist eine Herausforderung. Virtuelle Organisationen bis hin zum Homeoffice-Arbeitsplatz sind ein vieldiskutierter Trend, für den das LiveCallCenter 2013 eine praxisnahe Lösung zeigen wird.“ Das LiveCallCenter präsentiert 2013 bereits zum siebten Mal die besten Lösungen aus der Messe – integriert und live im Alltagseinsatz.
Weitere Informationen zur Veranstaltung unter www.ccw.eu.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Management Circle AG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silke Radeck
Stadt: Eschborn
Telefon: 06196 / 47 22-801
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
LiveCallCenter, CCW, CCW 2013, Call Center ...
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Über den Autor
Über die HCD Human CallCenter Design Planungsges. mbHDie Münsteraner HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH plant und realisiert als eines der wenigen Unternehmen bundesweit Call Center nach ganzheitlichen Gestaltungsansätzen – von der Immobilienentscheidung über die Arbeitsplatzgestaltung, Beleuchtung, Akustik- und Klimakonzept bis hin zur Integration in das Facility Management. Gemeinsam mit Management Circle zeigt das Unternehmen bereits seit 2007 „das beste aus allen Welten“ live angewendet in einer optimalen Arbeitsumgebung im LiveCallCenter. www.hcd-gmbh.de
Über Management Circle
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2011 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 220 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement. www.managementcircle.de
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