Licht aus, Spot an: Merck Selbstmedikation präsentiert gemarnysnextmom.de
Das Darmstädter Pharmaunternehmen lanciert für sein Schwangerschaftsvitamin Femibion ein umfangreiches Portal für Schwangere.In der Community der „nextmoms“ können Frauen sich untereinander austauschen, Kontakte knüpfen, private Nachrichten schreiben oder sich in Themengruppen zusammenfinden. Wer seinen Babybauch ins rechte Licht rückt, fotografiert und hochlädt, hat zudem die Chance – fast wie bei einem echten Modelcasting – den Titel „Germany’s next Babybauch“ und einen attraktiven Preis zu gewinnen.
Mit dem Portal möchte die Marke Femibion, Marktführer unter den Schwangerschaftsvitaminen, ihren eignen Webauftritt ergänzen und der Zielgruppe zusätzliche, serviceorientierte Mehrwerte anbieten. Um sich von der Babytonalität ähnlicher Portale zu differenzieren, setzt germanysnextmom.de bewusst auf eine Prise „Beauty & Glamour“ und ist somit ein Kompliment an schwangere Frauen.
Konzeption, Design und Realisierung des Portals stammen von der Ettlingen Agentur Netzbewegung GmbH. Die Portal-Plattform wurde mit dem Redaktionssystem Typo3 und die Casting-Seite für „germanysnextbabybauch“ komplett in Flash realisiert.
Link zur Webseite: http://www.germanysnextmom.de und http://www.nextmom.de
weiterführende Infos / Links :
Pressekontakt:
Alwin Roppert
Netzbewegung GmbH
Pforzheimer Str. 132
76275 Ettlingen
Tel.: 07243/2159-0
Fax: 07243/2159-79
Email: roppert@netzbewegung.com
Web: http://www.netzbewegung.com
Firma: Netzbewegung GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alwin Roppert
Stadt: 76275 Ettlingen
Telefon: 07243/2159-0
Art des Inhalts: Unternehmensinformationen
Freigabedatum: 19.03.2009
Versandart: eMail-Versand
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Netzbewegung – Agentur für interaktive MarkenerlebnisweltenDie Internet-Agentur Netzbewegung entwickelt interaktive Anwendungen und Markenerlebnisse, die durch kreative Ideen, hochwertiges Design und zukunftsweisende technische Lösungen begeistern. Sie betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, Maoam, Sun Rice, Gubor, FruchtZwerge, Actimel, Capri-Sonne, Prinzen, Babybel, Kiri, Bruder, WAS IST WAS und Merck Selbstmedikation.
Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute 30 feste Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, Online-Kampagnen, Multimediapräsentationen und Content Management Lösungen.
Verwandte Themen
- Werbung -