Vortrag: Einsatzbereiche & Tools zur Incentivierung (Alexander R. Schaefer, cadooz AG)

01.04.2009 | 81432


Im Rahmen des 32. DVVK wird Alexander R. Schaefer – Sales Unit Director der Hamburger cadooz AG – über Einsatzbereiche und Werkzeuge zur Incentivierung berichten. Unter dem Titel ‚Intelligente Kundenakquise, Kundenbindung und Vertriebssteuerung mit Universalgutscheinsystemen: Case Studies und Best Practices’ referiert Schaefer über Incentives, Maßnahmen zur Kundenbindung sowie zur Gewinnung neuer Kunden, den Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen, die Generierung von Umsatz und die Verbesserung der Vertriebssteuerung.

„Ich möchte den teilnehmenden Vertriebs- und Verkaufsleitern detailliert alle Vorteile der Gutschein und Prämiensysteme der cadooz AG präsentieren und konkrete Empfehlungen zur Absatzförderung, Kundengewinnung und -bindung anbieten“, so Alexander R. Schaefer, Sales Unit Director der Hamburger cadooz AG.

Schaefer veranschaulicht anhand von Case Studies und Best Practices, wie Gutscheine und Prämiensysteme durch professionelle Einbindung in den Marketing-Mix besonders vorteilhaft eingesetzt werden können. „Ich zeige zudem, wie Unternehmen durch den Einsatz der Produkte und Leistungen von cadooz sicherstellen können, dass jeder Empfänger die individuell passende Prämie erhält“, erklärt Schaefer.

Die Keynote des DVVK 2009 »Deutschland zwischen Krise und Aufschwung« steht stellvertretend für die Stimmung in deutschen Unternehmen und Vertriebsabteilungen. Der Kongress ermöglicht eine gerade für den Vertrieb wichtige Standortbestimmung der Deutschen Wirtschaft und liefert aktuellen Erfolgsberichten aus der Vertriebspraxis namhafter Unternehmen.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: BrunoMedia Communication GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Incentivierung Gutscheine cadooz ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine und Prämiensysteme auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Über 1.500 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die vielfältigen Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet konstant an dem Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -