Internet World 2013: Fachvorträge, Guided Tours und Know-How zu E-Mail Marketing im Retail - kostenloses Messe-Ticket über artegic

11.03.2013 | 831588
Bonn/München – Vom 19.-20. März findet wieder die bedeutendste Branchenmesse für E-Commerce und Online Marketing in München statt – die Internet World. Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG zeigt in diesem Jahr am Stand E108 sowie in zwei Fachvorträgen – u.a. gemeinsam mit dem Kunden PAYBACK – wie E-Mail Marketing effektiv im Retail eingesetzt werden kann. Interessierte erhalten am Stand ein druckfrisches Exemplar der neuen Checkliste “Die 25 wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen". Kostenfreie Messe-Tickets und Downloads der Vorträge sind über artegic erhältlich.

E-Mail Marketing erweist sich erneut als Powerseller im Retail. Marketing Automatisierung, Transaktionsmails und kundenindividuelle Inhalte sind nur einige der Gründe, welche die E-Mail unangefochten zum wichtigsten Kommunikationsmittel im Lebenszyklus von Online-Kunden machen. Wie sich E-Mail Marketing zur Umsatzsteigerung u.a. im B2B und B2C Retail nutzen lässt, erläutern die Experten der artegic AG an Stand E108 auf der diesjährigen Internet World am 19.-20. März in München.

Vortrag zu hochindividualisiertem E-Mail Marketing mit dem artegic Kunden PAYBACK
Individualisierung gilt als Schlüssel zu mehr Relevanz und Erfolg im Dialogmarketing. Doch welches Potential steckt wirklich in einer hochindividuellen Kommunikation auf Basis komplexer Käuferhistorien? Und wie können variantenreiche Kampagnen mit einer Vielzahl von fragmentierten Informationen effizient bewältigt werden? Mark Brauch (Leiter Digital Directmarketing bei PAYBACK) und Stefan von Lieven (CEO artegic AG) zeigen am Praxisbeispiel des PAYBACK E-Mail Marketings, welche Anforderungen volldynamisierte Kommunikation per E-Mail heute stellt und welche Lösungswege und Ergebnisse mit E-Mail Marketing möglich sind. Der Vortrag “Hochindividualisiertes E-Mail Marketing für mehr Response am Praxisbeispiel PAYBACK” wird am 19. März, 16:00 Uhr in der Infoarena 2 gehalten.

In seinem zweiten Vortrag “So nutzen Sie Transaktions-E-Mails effektiv im Retail-Marketing” am 20. März, 13:00 Uhr in der Infoarena 1 wird artegic CEO Stefan von Lieven den effizienten Einsatz von Transaktionsmails im Retail erläutern. Besucher der Internet World können artegic auch im Rahmen der BVDW Guided Tours kennenlernen, die für neueste Trends und Tipps beim Online CRM Anbieter Station macht. Am Stand erhältlich sind auch kostenfreie Druckexemplare der aktuellen Checkliste “Die 25 wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen".

Kostenloses Messe-Ticket, Terminvereinbarung und Vortragsdownload
Die Möglichkeit zur Terminvereinbarung mit den Beratern der artegic AG sowie ein kostenloses Messe-Ticket sind unter www.artegic.de/internetworld zu finden.



Für alle die nicht dabei sein können gibt dort auch die Vorträge “Hochindividualisiertes E-Mail Marketing für mehr Response am Praxisbeispiel PAYBACK” und “So nutzen Sie Transaktions-E-Mails effektiv im Retail-Marketing” sowie die Checkliste “Die 25 wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen" zum kostenfreien Download.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: artegic AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Pieper
Stadt: Bonn
Telefon: +49(0)228 22 77 97-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
E-Mail Marketing, Internet World ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor


Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn

Herr Stefan Mies

Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
http://www.artegic.de
twitter: twitter.com/artegic

artegic AG – Know-how und Technologie für Online CRM
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media.

Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic 2012 mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.

International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 1,4 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, A.T.U, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.

artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -