Mindjet Spot On 2013:

21.03.2013 | 839267
Wie externe Dienstleister und interne Fachabteilungen ihre Zusammenarbeit optimieren

Alzenau, 21. März 2013 – Unter dem Motto „mit Transparenz zum Erfolg“ lädt Mindjet am 22. April IT-Dienstleister, Marketingteams bzw. –Agenturen und Beratungshäuser zum kreativen Collaboration-Event ins Frankfurter Kommunikationsmuseum ein. Ab 16.30 Uhr erwarten die Besucher Anwenderberichte von Kunden, Experten-Vorträge und eine Arbeitsstation für technische Fragen und Tipps. Abgerundet wird das Programm mit einer Führung durch das Museum und der Möglichkeit zum Netzwerken im Rahmen des abschließenden Buffets.

„In der Kreativ- und der IT-Branche ist es oft üblich, Projekte oder Teile davon mit externen Spezialisten oder Agenturen umzusetzen“, sagt Annette Großer, Marketingleiterin DACH & Eastern Europe bei Mindjet. „Oft trüben jedoch divergierende Annahmen und Erwartungen, unterschiedliche Systeme und Prozesse oder unklare Absprachen die Projektarbeit. Gefragt sind daher Werkzeuge, die einen schnellen und unmissverständlichen Informationsaustausch und einen ganzheitlichen Überblick auf das Projekt und seine Teilschritte ermöglichen.“

Wie Anwender und Experten mit diesen Fragestellungen umgehen und individuelle Lösungen entwickelt haben, beleuchtet der Mindjet Spot On Event während einiger kreativer und informativer Stunden. So berichtet ein Marktforscher, wie man mit optimaler Kunden-kommunikation Wettbewerbsvorteile erzielt und ein IT-Berater zeigt, wie sich multiple Projekte mit Mindjet managen lassen.

Die Veranstaltung endet um ca. 21 Uhr; die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen und die verbindliche Anmeldung unter: http://learn.mindjet.com/dach-mj-event-spot-on-anmeldung?source=events&sourcetype=pr&sourcecamp=SpotOn

Eckdaten von Mindjet Spot On „Mit Transparenz zum Erfolg“ 2013:

Datum: Montag, 22. April 2013
Ort: Kommunikationsmuseum Frankfurt
Zeit: 16.30 – ca. 21 Uhr
Anmeldung: Online, unter: http://learn.mindjet.com/dach-mj-event-spot-on-anmeldung?source=events&sourcetype=pr&sourcecamp=SpotOn






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Mindjet GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Mindjet bietet eine visuelle Produktivitätssoftware, die durchgängig von der Planung bis zur Fertigstellung von Projekten sowohl von Einzelnutzern als auch von Teams genutzt wird. Basierend auf der MindMapping Methode und den Möglichkeiten für teamorientiertes Aufgabenmanagement (Social Task Management) stehen Informationen für die tägliche Zusammenarbeit übersichtlich und unternehmensweit jederzeit und auf unterschiedlichen Endgeräten zur Verfügung. 83 der weltweiten „Fortune 100“ verlassen sich bei der Produktivität und Effizienz Ihrer Teamarbeit auf Mindjet.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -