Online Marketing für die Pflege mit Geld-zurück-Garantie
Wohnen-im-Alter.de präsentiert auf der ALTENPFLEGE 2013 Lösungen für den Geschäftserfolg von Pflege-EinrichtungenEine hohe Belegungsquote und Fachkräftequote sind entscheidend für den Erfolg von Pflege- und Seniorenwohn-Einrichtungen. Wohnen-im-Alter.de präsentiert auf der ALTENPFLEGE 2013 in Nürnberg passende Gesamtlösungen für das Belegungsmanagement und Recruiting in der Pflege. Als Produkt-Neuheit stellt das Unternehmen den Premium mit Geld-zurück-Garantie vor.
Auf der ALTENPFLEGE 2013 berät Wohnen-im-Alter.de Pflege- und Senioren-Einrichtungen zum Thema Fachkräfte- und Kunden-Gewinnung im Internet. Neben flexiblen Einträgen ohne Grundgebühren und Online Marketing für Pflegedienste stellt Wohnen-im-Alter.de als Messeneuheit den Premium mit Geld-zurück-Garantie vor.
„100 Prozent der Premium-Kunden würden Wohnen-im-Alter.de weiterempfehlen. Das zeigen aktuelle Kundenumfragen. Damit sich möglichst viele Einrichtungen von unserem Premium-Angebot überzeugen können, haben wir uns entschlossen, diesen mit einer Geld-zurück-Garantie anzubieten. Sollten neue Premium-Kunden nach 3 Monate nicht zufrieden sein, erhalten diese ohne weitere Fragen ihr Geld zurück“, erklärt Thomas Schlenkhoff, Geschäftsführer von Wohnen-im-Alter.de, die Geld-zurück-Garantie.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Wohnen im Alter Internet GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Keller
Stadt: Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 46 13 92 -0
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Online Marketing, Pflege, Pflegeheim, Betreutes Wohnen, Pflegedienst ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Wohnen-im-Alter.de – ein Unternehmen im Vincentz Network – ist das reichweitenstärkste Online-Portal für Seniorenwohn- und Pflege-Einrichtungen im deutschsprachigen Raum. Seit 1998 hilft Wohnen-im-Alter.de bei allen Fragen zur Pflege und Leben im Alter. Interessenten können auf Wohnen-im-Alter.de mit Hilfe einer zielgerichteten Suchfunktion bundesweit aus über 20.000 Pflegeeinrichtungen und Wohnangeboten das passende Haus oder Pflegeangebot finden. Wohnen im Alter ist das ideale Marketing-Instrument zur Kunden- und Fachkräfte-Gewinnung für stationäre Pflege-Einrichtungen, Verbände, Pflegedienste und Bauträger.Verwandte Themen
- Werbung -