Startseite / MesseNews /
Kultobjekte erobern viaprinto: Die Online-Druckerei nimmt Aufkleber in das Portfolio auf
Nach Kalendern, Drei- bis Fünfbruch Flyern und Briefumschlägen gibt es ein neues Produkt in der Palette von viaprinto. Die Aufkleber sind ab jetzt in zahlreichen Varianten individuell bedruckbar erhältlich.Alle Aufkleber bietet viaprinto in drei Papier-Varianten an: Das 70 g/m² Haftpapier ist nicht nur umweltfreundlich, sondern zugleich im Nachhinein beschreibbar. Die 90 µm PVC-Folie in weiß lässt darauf gedruckte Farben noch leuchtender erscheinen. Dagegen eignet sich die 90 µm PVC-Folie in transparent für Schaufensterwerbung oder Autos.
„In diesem Jahr können unsere Kunden - wie bei den Aufklebern oder den Briefumschlägen - noch mit vielen weiteren neuen Produkten und Ausprägungen rechnen. Wir hoffen, dass wir ihnen damit das Arbeiten erleichtern können, wenn sie ihre Drucksachen aus einem Guss und von einem Partner erhalten“, sagt Dr. Gerd Dussler, Geschäftsführer viaprinto. „Und: Die kultigen Aufkleber haben uns selbst schon eine große Freude bei der Entwicklung und Aufnahme bereitet.“
Der Ausbau der Produktpalette entwickelt sich zu einem Leistungsmerkmal der Online-Druckerei aus Münster.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: viaprinto | CEWE Stiftung & Co. KGaA
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Produktinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden |


Werbung
Über den Autor
Über viaprinto.de: viaprinto ist eine innovative und zukunftsorientierte Online-Druckerei. Ziel des Unternehmens ist es, Business-Kunden durch professionellen Druck erfolgreich zur Seite zu stehen. Wirkungszentrale für den Druckauftrag ist dabei die Website www.viaprinto.de. Hier garantiert die einfache und benutzerfreundliche Handhabung sowie das umfangreiche Menü an Funktionen und Produkten eine erstklassige Qualität. viaprinto ist eine Marke der CEWE Stiftung & Co. KGaA; zusammen mit weiteren Betrieben des Unternehmens sind hohe Standards in allen Bereichen insbesondere der Produktion garantiert. Die durchdachte Logistik sorgt für den zuverlässigen Versand der Druckprodukte. Schnell und flexibel – sei es mit dem Overnight-Service, der Bestellungen innerhalb von 17 Stunden bis 10:30 Uhr am folgenden Werktag zustellt, oder im Multi-Versand, durch den mehrere Empfänger angegeben werden können. Für sämtliche Kundenanfragen steht ein persönlicher Ansprechpartner immer bereit.Über CEWE COLOR: Der Foto- und Online-Druckservice CEWE ist mit 11 hoch technisierten Produktionsstandorten und ca. 3.200 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. CEWE lie-ferte im Jahr 2014 rund 2,3 Mrd. Fotos, 5,9 Mio. Exemplare des CEWE FOTOBUCH sowie Foto-Geschenkartikel an rund 30.000 Handelskunden und erzielte damit einen Konzernumsatz von 523,8 Mio. Euro. CEWE setzt in der Fotobranche durch Innovationen rund um die Freude am Foto kontinuierlich neue Impulse. Im neuen Geschäftsfeld Online Druck werden Werbedruck-sachen über die Vertriebsplattformen CEWE-PRINT.de, Saxoprint und viaprinto vermarktet. 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, wurde CEWE 1993 von Hubert Rothärmel als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE Stiftung & Co. KGaA ist im SDAX gelistet.
Verwandte Themen
- Werbung -