Startseite / MesseNews /
Fünf Jahre Brands Alive: Zwei Hanseaten auf Erfolgskurs
Brands Alive, die Hamburger Agentur für Live-Kommunikation, verzeichnet pünktlich zum fünfjährigen Jubiläum das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Bestehen. Zum Agenturerfolg an der Alster führen unter anderem entscheidende Pitch-Gewinne sowie Neukunden wie Chanel, Philips und die weltweit größte Containerschiffsreederei Maersk.
Grund für das starke Jahr sind die mutigen und strategisch gehaltvollen Konzepte, mit denen die Hamburger Jungs Unternehmen wie Audi, Chanel, Maersk, DZ Bank, Philips und Unilever überzeugen konnten. Bei der Konzeptentwicklung ist für Brands Alive der Agenturname Programm, wie Markus Frömming betont: „Wir sind unnachgiebig, wenn es darum geht, die Zielgruppe zu verstehen und vor allem für Gesprächsstoff unter den Menschen zu sorgen. Unter Live-Kommunikation verstehen wir nicht Frontalunterhaltung, sondern den Dialog zwischen Menschen, Marken und Medien.“
Mit Strategie und Emotionen zum Erfolg
Strategischer Weitblick und emotionales Fingerspitzengefühl sind für Frömming und Bothe das Erfolgsrezept beim konsequenten Ausbau des Kundengeschäfts. „Der Markt ist hart umkämpft und in unserer Branche regiert häufig die Reizüberflutung. Umso wichtiger ist es, unkonventionelle Wege zu gehen. Das zu tun macht uns großen Spaß und zum Glück haben wir dafür auch die richtigen Kunden“, erklärt Frömming. Neben den positiven Projektnachrichten und einem gut gefüllten Projektbuch für 2014 zählt für den Chefstrategen aber vor allem eins: „Dass unser Team hungrig, ideenreich und hanseatisch bodenständig bleibt.“
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Brands Alive GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sybille Fischer
Stadt: Hamburg
Telefon: 040 30 99 87 914
Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
Brands Alive, Events, Live-Kommunikation, Erfolg ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden |


Werbung
Über den Autor
Über Brands AliveBrands Alive ist eine Agentur für Markeninszenierung mit dem Schwerpunkt Live-Kommunikation. Das Leistungsspektrum von Brands Alive umfasst Events, Incentives, Markenwelten, Kongresse, Roadshows, Produktpräsentationen, Promotion und Sportsponsoring-Betreuung. Gegründet wurde die Agentur 2008 von Markus Frömming und Michael Bothe. Sie verbinden umfangreiches Know-how aus dem Dialog-Marketing mit ihrem Erfahrungsschatz aus der Inszenierung von Premiummarken. Das Team von Brands Alive ist der strategische Partner für erlebnisorientierte und interaktive Markenerlebnisse.
Von ihrem Sitz in Hamburg aus realisiert Brands Alive, in Zusammenarbeit mit einem gewachsenen internationalen Netzwerk, nachhaltige Markenerfahrungen und zeitgemäße Event-Formate für die Unternehmenskommunikation. Zu den Kunden zählen unter anderem Allianz Versicherungen, BMW, Chanel, Edeka, Philips/TP Vision, McDonalds sowie die Stadt Hamburg und diverse Unilever-Marken.
Verwandte Themen
- Werbung -