Bilder sind Pflicht!

Erhöhen Sie Ihre Chancen für Ihre Pressemitteilung!

Kümmern Sie sich um gute Grafiken und gute Fotos. Beauftragen Sie Berufsfotografen um Bilder vom Werk zusammen mit Personen zu machen, um eine professionelle und geschäftige Atmosphäre zu schaffen.

 

Standard sind Farbfotos im Format 13 x 18 cm und glänzender Oberfläche, die dann in der Redaktion eingescannt werden. Bei nicht glänzender Oberfläche werden die Bilder unscharf.

Sparen Sie nicht am falschen Platz! Das heißt hier, verwenden Sie bitte nicht die gleichen Bilder aus dem Anzeigenteil nochmals im redaktionellen Teil.

Wichtig sind die Bildunterschriften, in denen alle Personen des Bildes, mit Funktion aufgeführt sein sollten. Vermerken Sie den Fotografen, das Datum und Zusatz: „Abdruck honorarfrei“.

Der Bildtext muß doppelt vorliegen. Ein Text bleibt am Foto, als Zuordnungshilfe in der Redaktion, der andere Text verbleibt beim Redakteur.

 

Details zum Thema

verwandte Themen

» Pressearbeit
» PresseInfo
» Pressemitteilung
» Messe-Pressearbeit
» Einführung
» Presseverteiler
» Outfit
» Stil
» Inhalt
» Fotos
» Pressemappe
» Geschenke
» Tagespresse
» Tagespresse Text
» Wirtschatspresse
» Wirtschaftspresse Text
» Fachpresse
» Fachpresse schreiben
» Medien-mix
» sieben Schritte

Werbung

 
- Werbung -