Wirtschaftspresse

Wieso denn nun nach der Fachpresse nun auch noch die Wirtschaftspresse?

 

Die Wirtschaftspresse ist sehr nützlich, wenn es um den Aufbau und die Pflege des Image Ihres Unternehmen geht. Deshalb pflegen Sie auch den Kontakt zu den Journalisten und Redakteuren. Sorgen Sie für kompetente Interviewpartner.

Ersparen Sie den Wirtschaftsjournalisten zu viele technische Details. Sie interessieren sich überwiegend für Produktinnovationen, Umsatzzahlen, Expansionspolitik, Neueinstellungen oder Ausstellungen.

Hat Ihre Tagespresse eine eigene Wirtschaftsredaktion, so ist es unumgänglich diese Redakteure direkt anzuschreiben und auch selbst einzuladen.

 

Details zum Thema

verwandte Themen

» Pressearbeit
» PresseInfo
» Pressemitteilung
» Messe-Pressearbeit
» Einführung
» Presseverteiler
» Outfit
» Stil
» Inhalt
» Fotos
» Pressemappe
» Geschenke
» Tagespresse
» Tagespresse Text
» Wirtschatspresse
» Wirtschaftspresse Text
» Fachpresse
» Fachpresse schreiben
» Medien-mix
» sieben Schritte

Werbung

 
- Werbung -