Startseite � Messe knowhow � Vorbereitung � begleitende Massnahmen � Pressearbeit � Wirtschatspresse �

Wirtschaftspresse

Wieso denn nun nach der Fachpresse nun auch noch die Wirtschaftspresse?

 

Die Wirtschaftspresse ist sehr n�tzlich, wenn es um den Aufbau und die Pflege des Image Ihres Unternehmen geht. Deshalb pflegen Sie auch den Kontakt zu den Journalisten und Redakteuren. Sorgen Sie f�r kompetente Interviewpartner.

Ersparen Sie den Wirtschaftsjournalisten zu viele technische Details. Sie interessieren sich �berwiegend f�r Produktinnovationen, Umsatzzahlen, Expansionspolitik, Neueinstellungen oder Ausstellungen.

Hat Ihre Tagespresse eine eigene Wirtschaftsredaktion, so ist es unumg�nglich diese Redakteure direkt anzuschreiben und auch selbst einzuladen.

 

Details zum Thema

verwandte Themen

Pressearbeit
PresseInfo
Pressemitteilung
Messe-Pressearbeit
Einf�hrung
Presseverteiler
Outfit
Stil
Inhalt
Fotos
Pressemappe
Geschenke
Tagespresse
Tagespresse Text
Wirtschatspresse
Wirtschaftspresse Text
Fachpresse
Fachpresse schreiben
Medien-mix
sieben Schritte

Werbung

 
- Werbung -